Direkt-Lösung
Wir bieten unseren Kunden und Partnern auch eine Unterstützung vor Ort an - wo immer Sie uns brauchen.
- Alarm
- Jablotron-Neuheiten
- Jablotron-Zentralen
- Jablotron-Funk
- Funk Bedienteile
- Funk Bewegungsmelder
- Funk Einbruchschutz
- Funk Brandschutz
- Funk Ausgangsmodule
- Funk Smart Home
- Funk Sirenen
- Funk Fernbedienungen
- Jablotron-Bus
- Bus Bedienteile
- Bus Bewegungsmelder
- Bus Einbruchschutz
- Bus Brandschutz
- Bus Ausgangsmodule und Eingangsmodule
- Bus Smart Home
- Bus Sirenen
- Jablotron-Repeater
- Jablotron-Zubehör
- Codeträger - RFID
- Installationszubehör
- Sperrelemente
- Jablotron-Video
- Jablotron Mercury
- Jablotron Mercury Sirenen
- Jablotron Mercury Zubehör
- Jablotron Mercury Zentralen
- Jablotron Mercury Bedienteile
- Jablotron Mercury Einbruchschutz
- Jablotron Mercury Bewegungsmelder
- Jablotron Mercury Brandschutz
- Jablotron-Alarmsets
- Jablotron - 80 Oasis
- Ajax-Neuheiten
- AJAX-Baseline
- Alarmzentralen Baseline
- Bedienteile Baseline
- Bewegungsmelder Baseline
- Einbruchschutz Baseline
- Sirenen Baseline
- Zubehör Baseline
- AJAX-Superior
- AJAX-Videoüberwachung
- AJAX-Brandschutz und Sicherheit
- AJAX-Komfort und Automatisierung
- AJAX-DummyBoxen
- Dahua Airshield
- Optex
- Sicherheitsnebel
- PROTECT Nebeltechnik
- Nebelmaschinen
- Zubehör
- Reizstoffsprühsystem
- Zutrittskontrolle / Verriegelungssystem
- Dahua
- Jablotron
- Watchman
- Yale
- Batterien und Akkus
- Werbematerial
- Sale
- Jablotron
- Brand
- Rauchwarnmelder
- W2 Funksystem
- CO-, Gas-, Hitzemelder
- CO- Melder
- Gasmelder
- Hitzemelder
- Brandschutzprodukte
- Löschdecken
- Tresore & Dokumentenboxen
- VDE 0826 Teil 1 - Jablotron
- BWA / BMA - TecnoFire
- Automatische Melder
- Ein- / Ausgangsmodule
- Sirenen / Alarmierungsschilder
- Wählgeräte & Schnittstellen
- Zentralen & Bedienteile
- Zubehör BMA
- Zubehör Brand
- Installationsmaterial
- Werbematerial
- Sale
- Hersteller Brandschutz
- First Alert
- Video
- Kameras
- IP Kameras
- HDCVI Kameras
- PTZ Kameras
- Thermalkamera
- W-LAN Kameras
- Ajax-Kameras
- Rekorder
- NVR (IP)
- XVR (Analog / IP)
- WLAN Rekorder
- AJAX-Rekorder
- Monitore
- Künstliche Intelligenz (KI)
- W-LAN Videosysteme
- Zubehör Video
- Installationsmaterial
- Switche & Server
- Netzteile
- Anschlussdosen & Montagematerial
- Test- & Steuergeräte
- Speichermedien
- Video Signalübertragung
- DSS Lizenzen
- Körpertemperaturmessung
- Thermal Lösung
- Infrarot 3-in-1 Lösung Gesicht
- Infrarot 3-in-1 Lösung Handgelenk
- Türsprechstellen
- Kompaktsystem Serie 2
- Universalsystem Serie 3
- Modulares System Serie 4
- WLAN Türsprechstellen
- Whiteboards
- Dahua-Neuheiten
- Sale
- Werbematerialien
- Dahua
- Support
- Direkt-Lösung
- Telefon
- E-Mail
- WhatsApp
- TeamViewer
- Downloads
- Akademie
- Schulungskalender
- Schulungskarte
- alle Schulungen
- Alarm Jablotron Schulungen
- Alarm Ajax Schulungen
- Video Dahua Schulungen
- Brand Schulungen
- EPS - Events
- Infos
- Über uns
- Blog
- Karriere
- Download-Center
- Ansprechpartner finden
- News
- Neuheiten Ajax Special Event
- Wichtige Informationen zur 2G-Abschaltung und Lösungen für Ihre Sicherheitstechnik
- My JABLOTRON 2.0 und MyCOMPANY
- JABLOTRON Neuheiten Herbst 2024
- AJAX Neuheiten Herbst 2024
- DAHUA Neuheiten 2024
- Jablotron Neuheiten 2024 - Natus Touch Bedienteil JA-100
- Ajax-Neuheiten 2023 und 2024
- Jablotron-Neuheiten 2023 und 2024
- Absicherung von Wärmepumpen
- Jablotron neue GSM Kommunikation
- Neuheiten Jablotron 2022
- Tecnofire BWA / BMA
- Jablotron SmartHome
- Jablotron Oasis 80 Modernisierung
- Jablotron neue Zentralen
- Jablotron Design Melder
- Künstlich intelligente Kamerasysteme
- Dahua Personenzählung / Einlasskontrolle
- Thermische Körpertemperaturmessung
- Vimaac Videomanagmentsystem
- smarte-bedienung-jablotron
EPS Technik- Support
ALARM Inbetriebnahme
tk-alarm-ib
Technischer Kundendienst Alarm Inbetriebnahme Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort. Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt. Neben der Installation und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden. Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
ALARM Planung und Projektierung
tk-alarm-pb
Technischer Kundendienst Alarm Planungsunterstützung / Beratung Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung einer Gefahrenmeldezentrale festgelegt und besprochen. Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt. Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
BRAND Inbetriebnahme
tk-brand-ib
Technischer Kundendienst Brand Inbetriebnahme Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort. Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt. Neben der Installation nach DIN 14676 und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
BRAND Planung und Projektierung
tk-brand-pb
Technischer Kundendienst Brand Planungsunterstützung / Beratung Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung der Rauchwarnmeldeanlage festgelegt und besprochen. Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden unter Berücksichtigung der DIN 14676 festgelegt. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
BRAND Programmierung und Prüfung
tk-brand-pg
Technischer Kundendienst Brand Programmierung Programmierung der Zentrale oder der Komponenten durch einen Techniker vor Ort. Die Zentrale bzw. die Rauchwarnmelder werden nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
VIDEO Konfiguration 4er System
TK-v-konfig-4
Die optionale Dienstleistungsposition Konfig 4 garantiert den betriebsfertigen Einbau eines Videoüberwachungssystems. Es beinhaltet die Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 4 Komponenten. Das Videoüberwachungssystem wird von unseren Profis konfiguriert, vorinstalliert und mit Standardfunktionen ausgeliefert. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen um den Einbau von Festplatten, das Aufspielen und Installieren von Software- und Firmware-Updates auf die Kameras, Rekorder und Videosprechstellen. Außerdem werden benötigte Verkabelungen vorgenommen. Es handelt sich um einen Sonderpreis für Systempartner mit ca. 2 Dienstleistungsstunden. Leistungsmerkmale: betriebsbereite Lieferung des Videosystems vorinstallierte Software- und Firmware-Updates eingebaute Festplatten fertige Verkabelungen nach Bedarf Programmierung von bis zu 4 Komponenten
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
VIDEO Konfiguration 8er System
TK-v-konfig-8
Die optionale Dienstleistungsposition Konfig 8 garantiert den betriebsfertigen Einbau eines Videoüberwachungssystems. Es beinhaltet die Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 8 Komponenten. Das Videoüberwachungssystem wird von unseren Profis konfiguriert, vorinstalliert und mit Standardfunktionen ausgeliefert. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen um den Einbau von Festplatten, das Aufspielen und Installieren von Software- und Firmware-Updates auf die Kameras, Rekorder und Videosprechstellen. Außerdem werden benötigte Verkabelungen vorgenommen. Es handelt sich um einen Sonderpreis für Systempartner mit ca. 3 Dienstleistungsstunden. Leistungsmerkmale: betriebsbereite Lieferung des Videosystems vorinstallierte Software- und Firmware-Updates eingebaute Festplatten fertige Verkabelungen nach Bedarf Programmierung von bis zu 8 Komponenten
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
VIDEO Programmierung und Prüfung
tk-video-pg
Technischer Kundendienst Video Programmierung Programmierung des Rekorders und der Komponenten per Teamviewer oder durch einen Techniker vor Ort. Das Videosystem wird nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Hier können individuelle Vorgaben des Kunden wie z.B. Bewegungserkennung soweit technisch möglich umgesetzt werden. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
ALARM Programmierung und Prüfung
tk-alarm-pg
Technischer Kundendienst Alarm Programmierung Programmierung der Zentrale und der Komponenten durch einen Techniker. Das Alarmsystem wird nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Hier können individuelle Vorgaben des Kunden soweit technisch möglich umgesetzt werden. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
VIDEO Inbetriebnahme
tk-video-ib
Technischer Kundendienst Video Inbetriebnahme Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort. Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt. Neben der Installation und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das Möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden. Unsere EPS Techniker bieten Ihnen als Partner: langjährige Erfahung mit Videotechnik hochwertige Messgeräte zur bei Fehleranalysen zertifzierugen von DAHUA gemeinsame Inbetriebnahme bei IHREN Kunden Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet.
Lieferzeit bitte anfragen.
EPS Technik- Support
VIDEO Planung & Projektierung
tk-video-pb
Technischer Kundendienst Video Planungsunterstützung / Beratung Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung der Videoüberwachungsanlage festgelegt und besprochen. Das Überwachungsziel, und die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt. Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Lieferzeit bitte anfragen.