ALARM Planung und Projektierung | EPS Technik- Support
Lieferzeit bitte anfragen.
Art.-Nr.: tk-alarm-pb
Auszeichnungen
Produktinformationen "ALARM Planung und Projektierung"
Technischer Kundendienst Alarm Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung einer Gefahrenmeldezentrale festgelegt und besprochen. Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt.
Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung einer Gefahrenmeldezentrale festgelegt und besprochen. Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt.
Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Baustellen Unterstützung: | möglich |
---|---|
Erfahrungswert: | > 1 Jahr |
Fehlerbehebung: | möglich |
Fernzugriff: | TeamViewer |
Inbetriebnahme: | komplett, teilweise |
Telefonischer Support: | möglich |
Anmelden
Downloads zu dem Produkt ALARM Planung und Projektierung
Bilder zu dem Produkt ALARM Planung und Projektierung
VIDEO Programmierung und Prüfung
Technischer Kundendienst Video Programmierung
Programmierung des Rekorders und der Komponenten per Teamviewer oder durch einen Techniker vor Ort.
Das Videosystem wird nach Kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Der Aufwand wird
VIDEO Planung & Projektierung
Technischer Kundendienst Video Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundl
VIDEO Inbetriebnahme
Technischer Kundendienst Video Inbetriebnahme
Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus i
BRAND Planung und Projektierung
Technischer Kundendienst Brand Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlag
BRAND Programmierung und Prüfung
Technischer Kundendienst Brand Programmierung:
Programmierung der Zentrale oder der Komponenten durch einen Techniker vor Ort. Die Zentrale bzw. die Rauchwarnmelder werden nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Der Aufwand
BRAND Inbetriebnahme
Technischer Kundendienst Brand Inbetriebnahme
Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus i
VIDEO Konfiguration 4er System
Die optionale Dienstleistungsposition Konfig 4 garantiert den betriebsfertigen Einbau eines Videoüberwachungssystems. Es beinhaltet die Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 4 Komponenten. Das Videoüberwachungssystem wird von unseren Profis konfig
VIDEO Konfiguration 8er System
Die Dienstleistungsposition Konfig 8 beinhaltet die Programmierung und Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 8 Komponenten. Diese Position bieten wir unseren Kunden und Systempartnern als Option an. Das Videoüberwachungssystem wird konfiguriert un
ALARM Inbetriebnahme
Technischer Kundendienst Alarm Inbetriebnahme.Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ih